Der Anhänger sieht einfach super aus

Hallo Herr Bross

Wie fängt eine gute Rede an „Ich fass mich kurz“ und dann reden die Herrschaften stundenlang. Nur wie packt man eine mehr als tolle Leistung in wenige Worte. „Toll! Klasse! Der Held!“, so was glaubt kein Mensch und würdigt auch nicht die Leistung. Trotzdem müssen die richtigen Worte gefunden werden, also fang ich mal in kurzen Worten an.

Am Anfang war der Hundeanhänger. Dieser war zum Einkaufen denkbar ungeeignet, weil dieser nur aus Stoff war. Also suchten wir nach Alternativen. Etwas Adäquates zu finden war nicht einfach. Auf der Suche sind wir auf die Seite von Brossbox gestoßen. Schnell stand fest, in das Anhängergestell muss eine Brossbox rein. Nach einigen Mails war die Brossbox gedanklich fertig.

Dann der Anruf von Herrn Bross: „Herr Kornwebel ich habe da eine Idee.“ Wir redeten ein wenig und da wurde aus der Box ein Anhänger. Nun wird sich der ein oder andere denken: „Was das wohl alles kostet?“ Das Angebot von Herrn Bross war unschlagbar!

Also bestellen, ca. 5 Wochen warten und dann die ersten Bilder. Klasse, einfach klasse um es in modernen Worten auszudrücken „geil“. Der Anhänger sieht einfach super aus! Hinter unserem ZEM wirkt er, als wenn er dafür geschaffen wurde. Wie die Faust aufs Auge. Noch trefflicher sind die Ausbrüche wenn wir mit dem ZEM durch das Land fahren: „Das ist aber ein tolles Gerät. Huch! da ist ja noch ein Anhänger, geil.“

Also Herr Bross, wie bei jeder Rede könnte man sich die vielen Worte sparen und gleich zum wesentlichen kommen:

Super gemacht, einfach klasse, wenn es doch mehr solche Menschen (Firmen) gäbe. Die Wunscherfüllung der Kunden stand für Sie immer an aller erster Stelle. Zusammen mit der kompetenten Beratung fühlten wir uns rundum gut bei Ihnen aufgehoben. Qualität hat zwar seinen Preis, ist aber bezahlbar.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
M.K. & A-D. K.

Brossbox Anhänger
Brossbox Anhänger
Brossbox Anhänger
Brossbox Anhänger
Brossbox Anhänger
Brossbox Anhänger
Brossbox Anhänger
Brossbox Anhänger
Brossbox Anhänger
Brossbox Anhänger