Wunderschöne Werkzeugkiste von Brossbox

Sehr geehrte Damen und Herren vom Bross-Team!

Hiermit möchte ich mich für die wunderschöne Werkzeugkiste bedanken. Form, Verarbeitung und Qualität entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen.
Ein besonderes Dankeschön gilt dem Team, dass sehr viel Geduld hatte als ich an der Zeichnung immer was zu bemängeln hatte und diese zurück schickte.
Nur was lange wärt wird gut!  Durch die Größe der Kiste kann man sagen hat jedes Ding seinen Platz (siehe Photo ).
Auch durch die Dichtheit ist es gegeben Werkzeug korrosionsfrei aufzubewahren.
So eine herrliche Werkzeugkiste müßte eigentlich der Stolz einer jeden Firma sein.

Nochmals vielen Dank
H.H.

Transportkiste für Werkzeuge
Brossbox auf der Ladefläche
Werkzeugbox von Brossbox
Werkzeugkiste aus Aluminium
Brossbox Alu-Box
Hier findet alles seinen Platz
Transportkiste von Brossbox
Alle Werkzeuge finden ihren Platz in dieser großen Alu-Transportkiste
Transportkiste für Werkzeuge
Transportkiste für Werkzeuge